28. September 2018

Interview in der aktuellen LEAD

Dr. Nikola Bachfischer Gründerin innovaMe Lab Dr. Nikola Bachfischer, 28. September 2018

Seit Februar keinen Blogbeitrag mehr  – als Buchautorin und begeisterte Social Media Nutzerin kann man ja aus Marketinggesichtspunkten kaum einen größeren Fehler machen 😉 Daher gleich zu Beginn ein Versprechen für all die, die schon länger nachfragen: Ab jetzt findet ihr hier wieder regelmäßige Beiträge – rund um die Themen Digitalisierung und Innovation. Meine Hauptmedien bleiben allerdings Twitter und Instagram – aufgrund der Kürze lassen sich so viel schneller Informationen teilen. Gesammelt zu finden gleich hier unterhalb im Innovations  Social Media Hub. Die Blogartikel liefern ergänzend dazu Hintergrundwissen und weitere Einordnung. Ziel ist immer, Inspiration und Anregungen zu geben!

Warum ich jetzt doch wieder Blogartikel schreibe? Grund dafür ist ein Interview in der aktuellen LEAD zum Thema Innovationsmanagement – und die vielen positiven Reaktionen, die mich danach erreichten. Also erstmal ein herzliches Dankeschön an Bernhard Hiergeist für einen toll gemachten Artikel! Hier geht’s zum Interview.

 

“Alle Unternehmen haben erkannt, dass sie sich für die Zukunft aufstellen müssen. Alles wollen es. Trotzdem fällt es vielen schwer. Warum ist das so? Auf der Terrasse von WeWork erklärt Nikola Bachfischer, warum das nicht so einfach ist.”

 

Interview in der aktuellen LEAD, Ausgabe 3 2018 vom 12. September 2018